betreuungsdienst-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Bereitschaft
  3. Information und Kommunikation

Einkaufs-Service

Ansprechpartner

Herr
Ole Einemann
Tel: 0441 95 10 14 -1
iuk[at]drk-vechta.de Buchholzstraße 4
49377 Vechta

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wie viel kostet der Einkaufs-Service?

Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.

Der Einsatzleitwagen

Der ELW ist ein kompaktes System umfangreicher Einsatzmittel. Es bündelt wesentliche Führungsaufgaben wie Einsatzdokumentation, Kräftedisposition und Innenkommunikation

 

 

Interesse geweckt ?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder kommen Sie einfach vorbei! - Wir freuen uns auf Sie.